Designboden

DESIGNBODEN

Fußwarm, leise und Pflegeleicht 

Der neue Designboden Silent Touch ist nicht ohne Grund die Summe aller Böden. Natürlich schön wie Holz, pflegeleicht wie Laminatboden, aber fußwärmer, ohne Weichmacher, einfach zu verlegen und besonders Renovierungsfreundlich. So sorgt der innovative Alleskönner für Lust aufs Wohnen und spielt bei allen Einsätzen seine Vorteile aus. Mit patentierter Oberflächentechnologie und durchdachtem Produktaufbau macht er dabei ganz leise seinem Namen alle Ehre.  

Mit großzügigem Landhausdielenformat aber nur 5 mm Aufbauhöhe macht Silent Touch sich rank und schlank und lässt sich per Multiclic einfach und sicher klickverlegen. Die spezielle Holzwerkstoffplatte hält den Boden stabil und bleibt auch von Temperaturschwankungen gänzlich unbeeindruckt. Dabei ist Silent Touch ohne PVC und künstliche Weichmacher richtig wohngesund.

Gewerbestrasse Süd 16
41812 Erkelenz

Tel:  02431-972785

Achtung geänderte Öffnungzeiten!!!

Montag bis Freitag:
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag:
09:00 – 13:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Kontakt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung